ICE CREAM TIME

Saturday, May 22, 2010

HI HI HIIII  ,

Endlich habe ich Ferien
und
meine Prüfungen sind zu Ende.

Die letzte und mündliche Prüfung kommt in Juli
und
dann bin ich fertig mit der Schule.

Was ich danach mache,
werde ich euch noch erzählen.

Heute war ich in Heidelberg
bei diesem echt schönen Wetter
bummeln, thailändisch essen
und Eis essen beim Schmelzpunkt.

Und in H&M musste ich noch
ein Käfer retten der sich verflogen hat lol.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

Der Schokoschmelz

13 comments:

  1. Juchuh! schön, dass deine Prüfungen vorbei sind. :>
    Du bist ganz schön mutig, andere Mädels hätten bei dem Käfer wahrscheinlich laut geschrien und wären weggerannt. xD"
    Der hat tolle Fühler °°

    ReplyDelete
  2. Ich will auch das die Prüfungen für immer vorbei seien können :D du siehst gut aus xx

    ReplyDelete
  3. du siehst soo hübsch aus!
    woher haste denn das oberteil?

    ReplyDelete
  4. Hi hi,
    das Oberteil war von Zara
    ich weiß nicht ob sie dieses noch haben,
    aber da müsstest du mal nachschauen

    ReplyDelete
  5. O_O Du kannst solche Tierchen anfassen? oo Du Glückliche.. ^___^

    Das Eis sieht ja lecker aus :3

    ReplyDelete
  6. Meine Prüfungen sind auch schon vorbei, und ich bin echt total froh jetzt. Endlich mal etwas freie Zeit :))

    Btw.: Du bist echt so hammer hübsch ey :33

    ReplyDelete
  7. hello, nice blogg, go in on my blogg,and coment ! kizz and hug !

    ReplyDelete
  8. hach Ferien hätte ich auch sooo gerne ;__;

    das Foto von dir is btw voll süss! ^__^

    und well.. haare in Japan färben.. würd ich nur wensn schief geht hier, falls ich es mache :/
    In Japan ist heikel weisst du.. Ich hab voll feine Haare, so richtig nordische wohoo =_= (danke Eltern >.<), und die in Japan sind natürlich auf asiatisches, robusteres Haar spezialisiert.. :/ hab schon Zeugs gelesen.. aiai.. hätt ich was Angst ^^;

    ReplyDelete
  9. Kommentera gärna mitt senaste inlägg och skriv vad du tycker om Delfinen som kan rita!

    /Kram. <3

    ReplyDelete
  10. sorry, but i cant speak swedish -.-

    ReplyDelete
  11. Cute pics, and that looks so yummy :)

    ReplyDelete
  12. Ich möchte auch Ferien haben :(

    ReplyDelete